Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen im Kunden- und Vertriebsservice

die Bayerische

Finanzdienstleistungen

Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen im Kunden- und Vertriebsservice die Bayerische München Telefonische Entgegennahme und Beantwortung spartenübergreifender versicherungsfachlicher Anfragen unserer Endkunden, Vertriebs- und sonstigen Partner inkl. der erforderlichen Folgebearbeitung; Abstimmung von Sonderfällen mit den zuständigen.

Ist Eine In Der Gesamten Bundesrepublik Tätige Unternehmensgruppe Mit Umfassendem Know-how Innovativen Produkten Und Einem Lückenlosen Angebot In Der Privaten Vorsorge- Und Finanzplanung Für Unser Service-center Am Standort München Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Kaufmann/-frau Für Versicherungen Und Finanzen Im Kunden- Und Vertriebsservice Ihre Aufgabe: Telefonische Entgegennahme Und Beantwortung Spartenübergreifender Versicherungsfachlicher Anfragen Unserer Endkunden Vertriebs- Und Sonstigen Partner Inkl Der Erforderlichen Folgebearbeitung Abstimmung Von Sonderfällen Mit Den Zuständigen Fachbereichen Schadenaufnahme Und -dokumentation Sowie Durchführung Der Kompletten Schadensteuerung Von Kfz-schäden Produktberatung Und -information Sowie Verkaufsunterstützung Und Angebotserstellung Für Unsere Vertriebspartner Bearbeitung Des Elektronischen Posteingangs Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Für Versicherungen Und Finanzen (bewerbungen Von Berufsanfängern/-innen Sind Herzlich Willkommen) Praxiserfahrung Im Telefonservice Oder In Der Kundenbetreuung Eines Versicherungsunternehmens Ausgeprägte Kommunikationsstärke Am Telefon Hohe Service- Und Vertriebsorientierung Um Jederzeit Eine Schnelle Und Persönliche Unterstützung Unserer Kunden Und Vertriebspartner Zu Gewährleisten Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Engagement Und Teamgeist Unser Angebot: Es Erwarten Sie Vielfältige Weiterbildungs- Und Karriereperspektiven Attraktive Vergütung Und Vorsorge Mit Zusatzleistungen Langfristige Nachwuchs- Und Förderungspolitik Familienfreundliche Unternehmenskultur Betriebsinternes Gesundheitsmanagement Und Mit München Einer Der Attraktivsten Standorte In Deutschland Kaufmann Kauffrau Für Versicherungen Und Finanzen Fachkaufmann Fachkauffrau Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Finanzkaufmann Finanzkauffrau Versicherungsberater Versicherungsberaterin Versicherungsfachwirt Vertriebsmitarbeiter Versicherungsvertrieb Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungswesen Kundenservice Kundenberatung Kundenbetreuung Telefonbetreuung Kundendatenpflege Kundensupport Kommunikation Versicherung Finanzen Finanzwesen Finanznstleistungen Finance Assurance Finanzplanung Vorsorgeplanung Kraftfahrtversicherung Kfz-versicherung Versicherungsbranche Dokumentation Schadensteuerung Produktberater Produktberatung Produktinformation Schadendokumentation Verkaufsunterstützung Angebotserstellung Angebotssachbearbeitung Angebotskalkulation Versicherungsunternehmen 81737 München Bayern Süddeutschland Ax48689by Kaufmann Kauffrau Für Versicherungen Und Finanzen Fachkaufmann Fachkauffrau Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Finanzkaufmann Finanzkauffrau Versicherungsberater Versicherungsberaterin Versicherungsfachwirt Vertriebsmitarbeiter Versicherungsvertrieb Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungswesen Kaufmann/-frau Für Versicherungen Und Finanzen Im Kunden- Und Vertriebsservice Telefonische Entgegennahme Und Beantwortung Spartenübergreifender Versicherungsfachlicher Anfragen Unserer Endkunden Vertriebs- Und Sonstigen Partner Inkl Der Erforderlichen Folgebearbeitung Abstimmung Von Sonderfällen Mit Den Zuständigen München Kaufmann Kauffrau Für Versicherungen Und Finanzen Fachkaufmann Fachkauffrau Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Finanzkaufmann Finanzkauffrau Versicherungsberater Versicherungsberaterin Versicherungsfachwirt Vertriebsmitarbeiter Versicherungsvertrieb Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungswesen

Process Analyst (m/w) Versicherung

Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen im Kunden- und Vertriebsservice

Vertriebscontroller/in Versicherungen

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) mit 20 Wochenstunden
   Brücke Schleswig-Holstein gGmbH Brücke SH (Heide)

Obermonteure/Bauleiter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Frankfurt am Main)

Verkäufer Bedientheke / Quereinsteiger (m/w/d)
   Klaus Deckenbach e.K. (Mainz)